Dieser Blog dient der Kommunikation von Neuigkeiten und Ergebnissen sowie der Diskussion von Änderungen und Problemen.

Samstag, 21. Februar 2015

Herbstwertung 2014

Hallo liebe Turnierspieler,

nach vielen spannenden Duellen ist die Herbstwertung 2014 nun Geschichte und der Winter steht in den Startlöchern. Dabei hat es bis zuletzt noch Veränderungen in der Jahreszeitenwertung gegeben. Nun sind die Treppchenplätze vergeben und die Gewinner sind die folgenden:

Berlin:
1. Schneehäusschen 2146.5
2. snowthom 2136.8
3. nik 2130.8

Leipzig:
1. meteo84 2205.4
2. humilis91 2186.2
3. Chaos_sascha 2176.0

Wien:
1. Tjure 2172.3
2. Pfingstochse 2141.5
3. statical 2135.9

Zürich:
1. Hurricane 2130.8
2. Uwetter 2107.9
3. Pfingstochse 2100.9

Innsbruck:
1. Georg 2149.4
2. rana_2002 2099.7
3. adri_der_pinner 2096.2

3-Städte:
1. nik 6365.8
2. Pfingstochse 6333.9
3. Schneehäusschen 6333.4

Auffällig ist, dass in fast allen Städten der Sieger einen großen Vorsprung hat (in Berlin ein wenig kleiner). Das hatten wir auch noch nicht so oft. Außerdem ist diesmal kein einziger Automat unter den Topplatzierungen.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Bei den Urkunden gab es mittlerweile eine Veränderung. Drei Berliner Studenten haben sich bereit erklärt gemeinsam die Versendung der Urkunden zu übernehmen: Jannick, Dustin und Dennis. Vielen herzlichen Dank euch drein. Ein Dank geht aber auch an Jörg, der diesen Job mehrere Jahre übernommen hatte, auch wenn er schon länger nun in Leipzig ansässig ist. Wenn ihr eine Urkunde haben möchtet, dann schreibt bitte eine Mail an (cuckoo_janni(at)live.de).

Ob und welche Preise es gibt, muss ich zunächst noch abklären und sage dann nochmal Bescheid.

Und nun hoffen wir auf eine spannende Wintersaison ... schaut man sich die mittelfristige Entwicklung so an, scheint ja demnächst endlich mal Schwung in die ganze Geschichte zu kommen.

Viele Grüße
Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen